Honigverbrauch:
63,005 kg am 12.05.2008


Schriftart wählen:

Kalender


Juli 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  



In eigener Sache

Februar 9th, 2010 by Vikingu

Lange gab es von uns in letzter Zeit nichts Neues.
Dafür möchten wir uns erst einmal entschuldigen, wir werden in diesem Jahr sicherlihch wieder den ein oder anderen Met ansetzen. Vielleicht sogar einen Wein.
Einer der Gründe waren die gestiegenden Honigpreise und einige Fehlschläge (Explosionen von verkorktem Met). Wir wissen nicht genau warum uns die letzten Flaschen um die Ohrengeflogen sind, wir tippen aber darauf, das der Zuckergehalt beim Nachsüßen zu hoch war und somit die Resthefe meinte noch reagieren zu müssen.
Die Spuren der "Sauerei" haben die Aussenstelle West stark gekennzeichnet.
In der Zwischenzeit haben wir ein paar neue Ballons mit Ablassenventil, die das Abzeihen erleichtern werden. Und wir haben auch eine neue Honigquelle aufgetan die sehr günstig ist.
Geheimtip: Schaut beim türkischen Laden nach Honig. Dieser Honig ist sehr sehr lecker und kostet weniger als das Zeug ausm Supermarkt.

 

Euer
Kreatives-Trinken Team

Geschrieben in Allgemein |

Hinterlasse ein Kommentar